Besucherzähler

Heute 18

Gestern 79

Woche 218

Monat 4494

Insgesamt 150298

Liebe Vereinsmitglieder und Angehörige,

 

hiermit darf ich euch mitteilen, dass wir ab nächster Woche (KW29 ab dem 13.07.2020) wieder richtig trainieren dürfen.

Wir haben uns viel Arbeit gemacht, um ein Hygiene-Konzept für unser Dojo aufzustellen und dies von der Stadt Balingen genehmigen lassen.

 

Damit wir lange trainieren dürfen, müssen wir ein paar Regeln einhalten. Diese haben wir euch auf einem Merkblatt zusammengefasst. Bitte lest euch dieses (mit euren Eltern) sehr gut durch und füllt den Fragebogen im Anhang aus. Ohne ausgefüllten Fragebogen darf niemand trainieren und auch nicht als Zuschauer verweilen.

Für Mitglieder reicht es, die erste Seite des Fragebogens auszudrucken und auszufüllen. Gäste, Zuschauer oder Interessenten müssen beide Seiten ausdrucken und am besten vor dem ersten Besuch mitbringen.

Von der Eingangstür bis zur Mattenkante muss von jedem eine Maske getragen werden (Ausnahmen Kinder, die noch nicht in die Schule gehen).

 

Ergänzend zum Merkblatt sind die Abteilungen angehalten, die Trainingszeiten so zu gestalten, dass die Trainingsgruppen sich nicht im Dojo begegnen. Die vorherige Gruppe sollte komplett das Dojo verlassen haben, bevor die darauffolgende Gruppe das Dojo betritt.

Genauere Informationen bekommt ihr von eurer Abteilung in den nächsten Tagen.

 

Ich wünsche uns allen, dass wir das Konzept gut umsetzen können und wir mit ein wenig Disziplin ohne Zwischenfälle trainieren können.

 

Wenn ihr Fragen, Probleme oder Nöte habt, bitte einfach bei mir, den Abteilungsleitern und/oder Trainern melden.

 

Viele Grüße

 

Martin

 

Unterkategorien