Besucherzähler

Heute 51

Gestern 94

Woche 51

Monat 3503

Insgesamt 260729

⛩️ Liebe Karateka,


wie ich schon in der Vereinsinformation geschrieben habe, ist es ganz wichtig, dass ihr euch (mit euren Eltern) das Merkblatt und den Fragebogen gründlich durchlest und den ausgefüllten Fragebogen zum ersten Training mitbringt oder ihn mir vorab zukommen lasst.

Im Dojo starten wir mit dem Training ab nächster Woche Montag den 21.06.2021 wieder mit dem Training. Das Donnerstags-Training in der Gymnastikhalle des Schulverbunds Frommern startet eine Woche später am 01.07.2021.
 
Da wir die maximale Teilnehmerzahl begrenzen müssen, muss ich eine Einteilung der Teilnehmer am Training vornehmen. Dazu kommt noch, dass wir mit festen Trainingspartnern trainieren sollten.
Deshalb bitte ich euch, mir zu schreiben, an welchem Training ihr teilnehmen wollt und könnt. Wer am Mittwoch und am Montag kann, schreibt mir bitte, welcher Tag bevorzugt wird. Ihr könnt euch gern mit euren Freunden absprechen und mir mitteilen, wen ihr gern als euren Trainingspartner hättet. Ich werde versuchen, bei der Einteilung alle Wünsche zu berücksichtigen, muss aber auch das Ganze so aufteilen, dass jeder am Training teilnehmen kann. Deshalb die Bitte an euch nur die Zeiten zu nennen, wo ihr auch wirklich zum Training erscheint, da ihr sonst jemand anderem den Platz wegnehmt. Ohne Anmeldung kann ich nicht garantieren, dass ihr am Training teilnehmen könnt…daher bitte ANMELDEN !

Ich habe die Trainingszeiten ein wenig angepasst, sodass wir für den Übergang der Gruppen mehr Zeit haben.

Wenn ihr Fragen, Probleme oder Nöte habt, bitte einfach bei mir, Phine oder Alexander melden.

Nun wünsche ich uns allen einen guten Start ins Training und freue mich, euch bald wieder zu sehen.

Viele Grüße

🥋 Martin ⛩️